«

»

Jan 02 2019

Ankündigung Zuchtvorbereitung Anakonda + UPDATE

 

 

am Donnerstag, 03. Januar 2019 – 14.00 Uhr werden im Shop Upgrades für die Anakonda-Gehege eingespielt. Gleichzeitig werden die Werte etwas angepasst:

 

 

Anakonda-Gehege

2018-12-22_17h14_04[1].gif

um die Anakonda-Statue freizuschalten benötigt man die Tempelkammer 6

alle 08:00 Std.

105 TEP
1 x Anakonda
2 x Dünger

Preis im Shop: 8.100 MP
Anakonda-Gehege Upgrade 1 – gelb

2018-12-22_17h16_30[1].gif

um die Anakonda-Statue freizuschalten benötigt man die Tempelkammer 6

alle 07:15 Std.

115 TEP
1 x Anakonda
2 x Dünger

Preis im Shop:
19.000 MP
Anakonda-Gehege Upgrade 2 – orange

2018-12-22_17h18_46[1].gif

um die Anakonda-Statue freizuschalten benötigt man die Tempelkammer 6

alle 10:30 Std.

345 TEP
2 x Anakonda
3 x Dünger

Preis im Shop:
95 TG

Auch das Futter hat sich in der Zusammensetzung geändert:

  • 2 x Huhn
  • 2 x Hase
  • 4 x Chili

 

  • Zubereitungszeit 10 Min.
  • Gegenwert : 435,18 MP

 

 

UPDATE  (gestern 18.21 Uhr) von

SvenBömwöllen Board Administrator Team Farmerama DE

die Upgrades gelb und Orange für die Anakonda können nicht auf die „alten“ Anakonda-Ställe gesetzt werden. Diese Upgrades können nur auf den neuen Anakonda-Stall gesetzt werden. Die alten Ställe werden erst am 07. oder 08. Januar 2019 umgetauscht werden.

Ebenso haben wir weitergegeben, dass es aktuell 2 Namen gibt für den Anakonda-Stall und wir bitten um Vereinheitlichung, da es sonst zu Verwirrung führt. Hier warten wir allerdings noch auf Rückantwort:

Grundstall – Alt – : Anakondagehege
Grundstall – Neu – : Anakonda-Terrarium
Upgrades: Anakondagehege

 

 

UPDATE        05.01.2019

 

 

Zitat von SvenBömwöllen:

Hallo Farmer,

der alte Anakonda-Stall „das Anakonda-Gehege“ gibt derzeit beim Ernten keinen Dünger. Dieses Problem ist bereits gemeldet, wird aber am Wochenende nicht mehr behoben werden.

Euer Farmerama – Team !

 

 

:team:

 

17 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Steffen

    Hallo,
    die normalem Anakondagehege geben, bei mir, auch keinen Dünger ab. :negative:

    1. Schmal-Hans

      stimmt :( bin mal schnell im Offi

      1. Schmal-Hans

        betrifft nur die NORMALEN Anas,die Classic++ nicht und das Problem wurde weitergeleitet :hutab:

        1. Schmal-Hans

          Zitat von SvenBömwöllen:

          Hallo Farmer,

          der alte Anakonda-Stall „das Anakonda-Gehege“ gibt derzeit beim Ernten keinen Dünger. Dieses Problem ist bereits gemeldet, wird aber am Wochenende nicht mehr behoben werden.

          Euer Farmerama – Team !

    2. Ela-Ww

      Ich hab derweilen nur die Classic ++ stehen. Da hab ich das Problem zum Glück nicht. :verlegen:

      1. Schmal-Hans

        :positiv: :positiv: :positiv:

  2. Calisto

    Hallo alle zusammen *wink*
    ich möchte gerne Anakondas züchten, kann sie jedoch nicht in der Zuchtbude finden….jedoch auch nicht im Tempel…kann mir bitte jemand sagen was ich dussel wieder falsch mach?
    lg doro

    1. Fischer1970

      :wink: Anakondazucht kommt erst noch (16.01.2019 – 21.01.2019)

      1. Calisto

        oh mei….ich wieder tzzzz …vielen lieben Dank!!!!

        1. Fischer1970

          :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  3. uschi47.47

    Habe die Ställe gekauft die kann man aber nicht aufstellen da sie neu gestaltet sind ist wohl nicht geschickt gemacht :grinsen: :grinsen:

    1. Schmal-Hans

      stimmt :dash: :dash: :dash: habs gerade getestet :ja: die Upgrades lassen sich nicht draufstellen :schreien: :schreien: :schreien:

      bin gleich zurück :ja: erstmal Dampf ablassen bei BP ;) :grinsen:

      1. Schmal-Hans

        soooo bin zurück

        UPDATE-INFO:

        die Upgrades gelb und Orange für die Anakonda können nicht auf die „alten“ Anakonda-Ställe gesetzt werden. Diese Upgrades können nur auf den neuen Anakonda-Stall gesetzt werden. Die alten Ställe werden erst am 07. oder 08. Januar 2019 umgetauscht werden.

        Ebenso haben wir weitergegeben, dass es aktuell 2 Namen gibt für den Anakonda-Stall und wir bitten um Vereinheitlichung, da es sonst zu Verwirrung führt. Hier warten wir allerdings noch auf Rückantwort:

        Grundstall – Alt – : Anakondagehege
        Grundstall – Neu – : Anakonda-Terrarium
        Upgrades: Anakondagehege

  4. Vanilla76

    :danke: …für die Info… :wink:

    …gut das ich für die Kristallfällequest … Anakondas brauchte…habe mir da schon Ställe geholt…jetzt tummeln sich bei mir 29 Grundställe und 5 Classic ++ im Lager …die bei +1 immer schön aufgestellt werden… :grinsen:

  5. akgisy

    :danke: für die Info

  6. Schmal-Hans

    wer noch normale Ställe benötigt sollte heute !!!!!! noch kaufen ;)

    heute noch: 7500 MP
    ab morgen: 8100 MP

  7. -manu75447-

    :scratch: Das mit dem Futter finde ich aber immer noch übel :negative: :negative:
    Und das für ein Zuchttier ??? Das kann nicht sein :dash: :übel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink: 
:) 
;) 
:( 
8) 
:grinsen: 
:verlegen: 
mehr...