2011-02-02T05:19:18+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 39

Wir konnten mal wieder eine Neuigkeit für euch aufschnappen – offenbar wird es auch dieses Jahr ein Event zum Valentins-Tag geben. Dieser findet, wie ihr sicherlich alle wisst, am 14. Februar statt.

Über welchen Zeitraum das passende Event dazu in Farmerama stattfindet, können wir zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch nicht sagen. Allerdings haben wir die ersten Grafiken der “Rosa Rose” für euch, welche offenbar für das Event ins Spiel implementiert wird.

Im Laufe des Tages werden wir euch noch mindestens eine weitere News liefern, welche jedoch nicht unbedingt mit dem Valentinstag in Verbindung steht – seid gespannt und schaut öfters mal rein ;-)

Übrigens: Wir haben nun 2.248 Fans auf Facebook…Sobald wir 2.500 Fans haben, überlegen wir uns eine kleine Überraschung als Dank! :-)

-> zum Facebook-Kanal von Farmeramania

Kommentare 39


Text Filter