2011-01-31T18:25:21+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 124

Wie ElizaDoolittle im offiziellen Forum mitteilte, wird es für Torten – welche ihr ggf. noch zuviel habt – einige Erfahrungspunkte geben. Zusätzlich wurde auch angekündigt, dass die Questreihe “Hilfe für Santa” sowie die Winterdekoration am 7.2. verschwinden wird.

Liebe Farmer,

die Geburtstagswoche wird morgen (Dienstag) um 12 Uhr zuende gehen.
Für alle, die noch Tortenstücke übrig haben, gibt es dann Erfahrungspunkte dafür, die Euch gut geschrieben werden:

500kcal: 125 EP
800kcal: 200 EP
1100kcal: 275 EP
1500kcal: 375 EP
1900kcal: 475 EP

Das Winterevent findet sein Ende am kommenden Montag (7.2.) um die Mittagszeit. Dann wird die “Hilfe für Santa”-Questreihe sowie die winterliche Deko verschwinden.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Kommentare 124


Text Filter