2011-01-30T23:27:32+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Da das Event ja am Dienstag enden wird (wurde verlängert, falls es wer nicht mitbekommen hat), haben wir vom Farmeramania-Team uns zum Abschluss nochmal ein kleines Gewinnspiel in unserer Sektion “Tortenspiele” ausgedacht.

Insgesamt gibt es 31 Torten zu gewinnen – wenn auch du eine davon haben willst, lies doch einfach folgendes Thema durch:

-> zur Verlosung

Wir hoffen mit der Aktion, unserem Forum weiter Leben einzuhauchen und gleichzeitig einigen Spielern nochmal eine Freude machen zu können. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die so toll bei den Tortenspielen mitgewirkt haben.

Insgesamt wurden seit Donnerstag 230 Gewinnspiele eröffnet und über 6700 Antworten abgegeben. Ich nehme an, die Aktion hat euch genauso viel Spaß bereitet wie uns :)