2012-10-12T18:16:00+02:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 19

IP VideoSvenBömwöllen gab im Offi eine kurze Stellung zu den verschwundenen Kinos bei manchen Spielern. Wer über Vodafone ins Netz geht, hat zwar kein Kino mehr und Anbieter wie Maxdome werden auch Probleme bereiten aber… die YouTube Videos, die sonst von der GEMA gesperrt sind, dürften nun gehen. Vielleicht ein kleiner Trost ;o)

Hallo Farmer,

der Anbieter Vodafone hat ein paar Änderungen vorgenommen. Bedingt dadurch wurden die Kunden, die als Anbieter Vodafone nutzen, einer Canadischen IP zugeordnet. Dadurch wird auf den betroffenen Accounts zur Zeit kein Kino angezeigt und auch die AGB-Bestimmungen werden nochmals in Englisch zur Bestätigung eingeblendet.

Der Fehler wurde nicht durch uns verursacht, aber wir versuchen ihn schnellstmöglich zu beheben. Aus diesem Grund wird es hierzu auch keine Entschädigung geben.

Leider werden die betroffenen Spieler bis zur Fehlerbehebung kein Kino besuchen können.

Wir bitten um Entschuldigung und danken für Euer Verständnis.

Euer Farmerama Team !

Kommentare 19


Text Filter