2012-06-20T14:29:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 49

erdnuss-feldUm 17:30 Uhr soll es weitergehen mit Teil 3. Ich muss jetzt erstmal genauer die FAQ studieren *gg* Mit den Fans könnte lustig werden, schauen wir mal wie es im Spiel ausschaut.

[ujicountdown id=”Default” expire=”2012/06/18 17:30″ hide = “true”]

Update:

  • Wir bekommen eine Anzahl Fans über einen Bonuscode, der noch bekannt gegeben wird.
  • Jeder Jubelnde Fan im Shoppingcenter für 200 MP bringt Euch einmalig 3 Fans beim Ernten, danach ist er verschwunden.
  • Jeder Fanblock für 5 TG bringt Euch 10 Fans – ist auch nach dem Ernten verschwunden.
  • KAC und KM haben keine Wirkung auf die Fans.

Update-2:
Das Event ist pünktlich gestartet!

 

Update-3:
Wenn Ihr den Fußballkorb kauft, dann sind die Fans dort bereits zur Abgabe bereit – sie müssen nicht noch wachsen.

Kommentare 49


Text Filter