2011-09-12T17:14:14+02:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 3

Es ist wieder soweit. Die nächste Farmerama-Gruselnacht ist gestartet und passend dazu haben wir auch das nächste Gewinnspiel zum 5000sten Like auf unserer Facebook-Seite:

Graf Bracula hat unserer Seite einen Besuch abgestattet und seine Spuren hinterlassen. Jetzt ist es an Euch, Ihn hier ausfindig zu machen!

Dreimal haben wir das folgende Bild auf drei verschiedenen Seiten hier auf farmeramania.de versteckt:

Graf Bracula

Wer uns als erstes die drei Links mit diesem Bildchen per eMail schickt, kann sich über folgendenden Preis freuen:

Ein Premiumpaket Silber (6 Monate) zur Verfügung gestellt von Bigpoint!

Schickt uns die drei Links der Seiten, wo sich Bracula versteckt hat an folgende eMail: [email protected]

Der Einsendeschluss ist morgen der 13.09.2011 um 15:00 Uhr.

Die Person, welche uns als erstes die drei richtigen Links zusendet, wird am Ende des Gewinnspiels ermittelt und  hier auf www.farmeramania.de und auf www.facebook.com/farmeramamania vorgestellt.

UPDATE: Wir haben uns entschieden, zusätzlich zu allen Einsendungen noch eine 10Euro PaysafeCard zu verlosen. So bekommt der Erste etwas und alle Anderen haben auch noch eine Chance auf ein Gewinn :)

Bitte lest dazu auch unsere Teilnahmebedingungen

Kommentare 3


Text Filter