↑ Zurück zu Computer Hilfen

Adobe Flash Player Installation/Update

 Um Farmerama spielen zu können benötigst Du neben einem Internet Browser den Adobe Flash Player. Ebenfalls ist es wichtig, dass sich der Flash Player auf dem neusten Stand befindet, da durch veraltete Versionen erhebliche Fehler im Spiel auftreten.

Der Browser Google Chrome beinhaltet automatisch einen Flash Player, der somit auch immer auf dem aktuellsten Stand ist. Hier ist kein Herunterladen oder eine Aktualisierung des Flash Players notwendig.

Wenn Du noch gar keine Flash Player Version besitzt, erscheint nach dem Login nur ein graues Bild, da Farmerama flash animiert ist.

Um den Player zu installieren oder die neuste Version/Update runterzuladen, klicke einfach auf diesen Link:

 Flash Player Download

Nach dem Anklicken des Links, befindest  Du Dich sofort im Download Center des Flash Players. 

Im Prinzip ist der Vorgang immer gleich, je nach Browser unterscheiden sich die Fenster optisch. Daher haben wir die Beschreibung mit 2 verschiedenen Browser eingefügt. (Internet Explorer und Firefox)

 Internet Explorer

Flash IE

Bevor Du den gelben Button „Jetzt herunterladen“anklickst, achte darauf, dass gewisse Häkchen vor dem Download nicht gesetzt sind!

Vorsicht: Die Download-Seite von Adobe zeigt manchmal Auswahlkästchen für zusätzliche Software (wie Google Chrome oder McAfee Security Scan), die automatisch aktiviert sind. Wenn Du diese Auswahlkästchen nicht abwählst, bevor Du den Download startest, wird diese Software zusätzlich auf Deinem Computer installiert, wenn Du Flash installierst.

Firefox

Firefox Flash Player

Nun hast Du die Installierungs-Seite vor Dir. Dort bitte einmal auf Datei Speichern klicken.  Des weiteren wird auf dieser Seite sehr schön erklärt, wie die Installierung vonstatten gehen sollte.  Klicke auf „Fertig stellen“

Zum Schluss erscheint noch eine Bestätigung, wenn Du alles erfolgreich abgeschlossen hast.

Hier findest Du eine Anleitung für die Flash Player Einstellung sowie Problemlösungen: 

Flash Einstellung/ Cache löschen/ Problemlösungen

2 Kommentare

  1. Hexenmoni

    Hallöchen hier ist die Hexenmoni,
    auf die Seite hier heute gestossen weil ich so was von gefrustet bin.
    Dachte dass kann nicht sein, das ich mich seit dem 16.03.2016 mit meiner Farm ärgere.
    Lädt nicht richtig, sitzt man ewig davor. Die Schäfchen rennen sich die Füsschen wund.
    Habe die Anleitung hier befolgt.
    Einstelleungen , Globale Einstelleung usw.
    Habe den Flash Player 21.0.0.197
    Trotz alle dem es hängt!
    Das gleiche Problem hat mein Freund auf seinem PC.
    Bin mit 3 Farmern mit Whats App in Kontakt. Auch sie haben
    vereinzelt das Problem.
    Was kann ich denn noch tun?
    Habe einen Gamer PC 2 Monate alt, Win 10 .
    Mozilla Fire Fox !
    Grüsse die Hexenmoni :wink:
    Schreibfehler dürft ihr behalten :grinsen:

    1. HSVNick

      Hallo Hexenmoni,
      erstmal schön das du zu uns gefunden hast, wir hoffen das wir dir weiterhelfen können.
      Leider muß man bei Farmerama sehr oft und viel den Cache und Flashplayer Cache leeren.
      Versuche es bitte noch einmal hier rüber: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager06.html und dort auf alle Websits löschen.
      Dann noch hier: http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html
      und vom Firefox den Browsercache auch noch. http://xn--farmflsterer-ilb.de/?page_id=11031 hier findest du die Anleitung.
      Danach am besten einmal alles runterfahren und nochmal neu starten.
      Ich hoffe das es dann hilft.
      glg Nick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen:  :wacko: 
mehr...
 

Wenn du unsere Seite weiterhin besuchst, erklärst du dich mit dem Setzten von Cookies einverstanden.
Zudem willigst du ein, dass wir einige Daten an Partner weitergeben. Mehr Infos

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close