«

»

Jan 01 2017

Glücks-Klick

gk_1-1-0Runde endet um 22:00 Uhr 


» Dein aktueller CP-Stand «


 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100

 

 


.
Spielanleitung:

 

Vor Euch seht Ihr 100 Zahlen, die in 5
Farbkategorien eingeteilt sind.

Bei den Zahlen der oberen beiden Reihen wird es eine
kleine Anzahl an CP’s zu gewinnen, die gleiche Anzahl
an CP’s aber auch zu verlieren. Je weiter es mit der Farbe
nach unten geht, desto niedriger wird die Gewinnchance. Dafür steigt die Anzahl der zu gewinnenden CP’s, sowie
der zu verlierenden.

Jedes Feld wirft nur ein einziges mal + oder – CP’s ab,
danach ist dieses leer; – bedeutet,  wenn man ein zweites
mal auf die Zahl klickt, wird die Seite aktualisiert, es werden
aber keine CP’s dazu, bzw. abgebucht.

Nach dem Klick auf eine Zahl verschwindet diese nicht
aus der Übersicht, es ist deshalb ratsam sich ein Blatt Papier
und einen Stift zur Hand zu nehmen und sich
diese Zahlen zu notieren.

Als Beispiel: Bei einem der beiden Zahlen erhaltet
Ihr 2 CP’s dazu gebucht. Bei der anderen Zahl
erhaltet ihr 1 CP abgezogen.
.

1
2

.
Hinweise:

.
Egal bei welcher Farbe geklickt wird; wenn man
alle Zahlen angeklickt, wird man keine CP’s gewonnen, bzw.
verloren haben. Es bleibt Euch selbst überlassen, wie viele
Zahlen Ihr anklickt. Solltet Ihr mehr verloren als gewonnen
haben ist es ratsam, alle Zahlen einer Farbe
angeklickt zu haben.

.
Maximal gibt es 164 CP’s zu erspielen, sowie zu verlieren.

.

.

:signatur:

205 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. tropie70

    bei mir habt ihr bis auf 20 alle abgezogen man darf ja nicht zu gut sein dann ist alles umsonst :wacko:

    1. tropie70

      und zusammen spielen darf man auch nicht

    2. Schmal-Hans

      :rose: :rose: :rose: tut mir Leid tropie70 ich hoffe GEO hat ein Einsehen und bucht euch eure CPs zurück,denn das ihr bestraft werdet sehe ich nicht ein :nein: :nein: :nein:

      1. tropie70

        ist schon ok Schmal-Hans mit gegangen mit gefangen ich find es immer noch unfassbar das ,man nicht zusammen spielen darf aber unser Geld nehmen sie gerne :negative:

    3. GEO

      Kann das jetzt bei jeden so durchgehen, wie bei glatte.
      Ich sag nur Combo’s incoming :grinsen:
      Dann wären ich aber bis Freitag beschäftigt.

      PS: Kannst froh sein, dass ich (es waren 30 CP’s) gelassen habe
      und nicht in den Minus-Bereich bei u.a. 2,3 Usern gegangen bin.

  2. DanysFarm

    Ich habe das Spiel ganz am Anfang max. 5 x gespielt und kann auf dieses Spiel verzichten.

    @ GEO – Jedoch hätte ich gerne die mir gestern mit dem Hinweis „siehe Glücks-Klick“ abgebuchten 468 CP’s zurück, die ich mir mühsam zusammengesammelt habe. Ich war gerade ganz erschrocken als ich mir meine CP-History angesehen habe :(

    Ich habe mich an diesem Spiel nicht bereichert und weiß auch net von welcher Lücke im System hier die Rede ist.

    LG DanysFarm

    1. kettenseger

      wer zu viele CPs auf dem Konto hat ist direkt verdächtig :grinsen:
      ich glaube, ich weiß was die Lücke war, ich habe sie aber nicht ausgenutzt.

    2. GEO

      Schau ich gleich mal…

      Eventuell nur beim falschen abgezogen.

      1. DanysFarm

        :danke: für’s zurück buchen, GEO :)

    3. .spatzigirl.

      :unsicher: tröste dich, meinem Mann geht es ebenso. Er hat sich selten hier aufgehalten, in der Vorweihnachtszeit war er viel hier und jetzt sind auch alle seine CP´s weg. Er hat jetzt keine große Lust mehr weiter zu machen, weil er so keinen Sinn mehr darin sieht. :nein: :nein:

      1. GEO

        Einmal bitte den Namen. Können ja alles wieder rückbuchen, sollten da irgendwelche Fehler gemacht wuemrden sein.

        1. .spatzigirl.

          :wink: glatte :wink:

          1. GEO

            X___10.Januar: 145 CP’s erspielt. 27 CP’s gingen ins Minus. (31x +/10x -)
            Längste Combo ohne Fehler: 21
            .
            14 Januar: 54 CP’s erspielt. 15 CP’s gingen ins Minus.
            .
            X___21 Januar: 159 CP’s erspielt. 0 CP’s gingen ins Minus (31x +/0x -)
            Längste Combo ohne Fehler: 31
            .
            X___25 Januar: 164 CP’s erspielt. 7 CP’s gingen ins Minus. (40x + /3x -)
            Längste Combo ihne Fehler: 15
            .
            X___26 Januar: 157 CP’s erspielt. 6 CP’s gingen ins Minus. (37x + /2x -)
            Längste Combo ohne Fehler: 19
            .
            .
            .
            Also für mich sieht das mehr als eindeutig aus 8)

            4x X oder auch 4x 164 CP’s = -656 CP’s
            .
            .
            .
            Kann natürlich jetzt so freundlich sein und die 55
            CP’s die ins Minus gingen wieder draufbuchen;
            nen großen Unterschied macht das aber auch nicht.
            .
            Beim 10 Januar kann man sich ja drüber streiten.

          2. batz1711

            gute aussbeute 8)

  3. batz1711

    ich hab da nichts großartiges gewonnen
    hatte irgendwie kein glück

    1. Schmal-Hans

      ;) die fehlte quasi das Schlupfloch :angst: :angst: :angst: :lol: :lol: :lol:

      1. batz1711

        genau, :orakel: 8)
        konnte mit der dunklen Brille nichts in der Kugel sehen

  4. Schmal-Hans

    :rose: :rose: :rose: @GEO :angst: :angst: :angst: ich bekenne mich schuldig :verlegen: :verlegen: :verlegen: finde es aber nicht i.O. die anderen User zubestrafen,dann schließe mich von dem Gewinnspiel aus und lasse die anderen weiter spielen :ja: :rose: :rose: :rose:

    1. Ela-Ww

      Uwe, du musst die Schuld nicht allein auf dich nehmen, :nein:
      Ich war ja auch dabei . :verlegen:

      Ja, GEO, dann schließ mich auch aus und gib den Anderen das Spiel wieder. :ja:

      1. Ela-Ww

        Gelegenheit macht Diebe. :könig:

        Manchmal kann man der Versuchung einfach nicht widerstehen, egal alt man ist. 8)

        Und Intelligenz ist eine Gabe, die dem Menschen gegeben wurde, da kommt man schon mal auf so Ideen. :unsicher:

        1. Schmal-Hans

          :( hab euch ja die Zahlen geschickt :pfeifen: :angst: :angst: :angst: also bin ich doch der jenige der bestraft werden muß :'( :'( :'( war halt doch zugroß das kleine Schlupfloch :pfeifen: :verlegen: :verlegen: :verlegen: :grinsen:

      2. .spatzigirl.

        Uwe, ich steh auch hinter dir, ich war auch dabei, d.h. GEO schließ auch mich aus dem Spiel

        1. Schmal-Hans

          :rose: :rose: :rose: das ist ja lieb von euch das ihr hinter mir steht,aber wieso sollt ihr für meinen Mist den ich gebaut habe den Kopf hinhalten :unsicher: :nein: :nein: :nein: wenn dann soll ich alleine dafür gerade stehen und nicht ihr :rose: :rose: :rose:

          1. .spatzigirl.

            :wink: ach Uwe, einer für alle, alle für einen :ja: :ja:

  5. balmandura

    Danke für die 15 CP. :danke: :freuen:

  6. GEO

    Da hat sich absolut nichts geändert. Bzw. hab ich nichts verstellt. Keine Ahnung was das (hier Verb eintragen) Plugin macht.

  7. aggi22

    Hi

    Bei mir geht die 31 nicht :(

    1. aggi22

      Die 42 auch nicht—dann hör ich erstmal auf :dash:

      1. .spatzigirl.

        Ich kann auch auf die Zahlen klicken und es passiert nix, ist Kacke :'(

        1. .spatzigirl.

          dann habe ich hier auch noch klein geschriebene Zahlen, da geht auch nix – GEO, ich war doch immer ganz lieb zu dir :'( :'( :'(

          1. aggi22

            Heute scheint überall der Wurm drin zu sein—komm seit mind. 1, 5 h nicht auf die Farm und hier funzt es auch nicht richtig—-und das wo ich heute frei habe :'( :'( :'(

            LG aggi

  8. kettenseger

    Schön, dass man hier so einfach CPs verdienen kann.
    Vielen Dank dafür.
    Trotzdem muss ich schon wieder auf nicht/fasch verlinkte Zahlen hinweisen.
    Die meisten der Einer und Zweier sind nicht mit der ID verlinkt sondern verweisen nur auf den Artikel hier. :verlegen:

    1. GEO

      Keine ahnung was ihr immer habt :verlegen:

      Hab jetzt beliebige Zahlen angeklickt und alles funktioniert. :unsicher:

      1. .spatzigirl.

        :ansage: GEO Schatz, haben die kleinen Zahlen eine Bedeutung oder muss ich nur mal wieder :brille: und meinen :kaffee: trinken. Auf alle Fälle wünsche ich dir einen schönen Tag und lass dich nicht zu sehr von uns ärgern :nein: :nein:

      2. kettenseger

        ich habe mal zwei Screenshots gemacht und in ein Bild gepackt.
        oben der Link wenn ich die 91 anklicken würde
        unten der Link für die 93.

        Der Unterschied fällt auf oder?
        Die 91 hat keine id für das Spiel und das geht auch anderen Zahlen so.

        Hier noch der Link zum Bild: http://abload.de/image.php?img=fehler-im-link-flster5ks5m.jpg

  9. Jace_1

    Was ist denn nun los, gegal welche Zahl ich anklicke, bekomme nur minis, :dash: :dash: da macht es aber keinen Spass mehr . :dududu: :'(

    1. GEO

      Kann nicht sein ;)

      Die 1 gibt doch schon 1 CP

  10. Jace_1

    Uii jetzt habe ich gezockt und nim in minus geraten , :dash: :dash: :verlegen: aber habe mich wieder hochgearteitet auf 3CP. :tanzen: :lol: :lol: :lol:

    1. Fischer1970

      :positiv: :positiv: :positiv: da hat du aber :glück: gehabt :grinsen:

  11. aggi22

    Huhu

    Die neue Runde ist am 02.02 gestartet, oder :grinsen: :grinsen: :grinsen: ?

    LG aggi

    1. GEO

      Steht doch da :grinsen:

      1. GEO

        Oh…. okay :verlegen:

        Jetzt stehts da :pfeifen:

      2. .spatzigirl.

        :verlegen: aber GEO Liebilein, da steht doch ganz dick 2.1. :ja: – wir sind schon im Februar angekommen :ja: :ja: – muss heißen 2.2. ;) :schmunzeln: :schmunzeln:

  12. aggi22

    Hi

    Die 1 + 11 gehen bei mir nicht :verlegen:

    LG aggi

    1. aggi22

      die 91 auch nicht

      1. GEO

        Die 1 & 11 hab ich geändert.

        Bei der 91 sollte eig alles klappen.

        1. kettenseger

          dafür klappt die 90 nicht :verlegen:

          1. GEO

            Doch, alles ok bei der 90 :wink:

          2. Schmal-Hans

            :negative: die 90 geht bei mir auch nicht :nein: :unsicher:

          3. GEO

            Versuch jetzt (nicht) nochmal

  13. Simon2158

    Habe etwas holen können, was beim schnapp es nicht klappt :grinsen:

  14. batz1711

    bin jetzt knapp im plus
    ich glaub ich sollte aufhöhren 8) 8)

    1. GEO

      Knapp im Plus ist besser als im Minus :wink:

      1. Schmal-Hans

        :grinsen: :grinsen: echt :unsicher: :lol: :lol: :lol:

  15. Jace_1

    Ich wünsche ein schönen Samstagabend. :wink:

  16. aggi22

    Huhu

    Die 9 geht nicht

    LG aggi

    1. aggi22

      Und bei orange hast du 13 Nieten bzw. -CP eingebaut :negative:

      1. aggi22

        Bei rot geht die 67 nicht :wacko:

        1. aggi22

          Bei braun geht die 95 nicht :wacko:

          1. Fischer1970

            :scratch: komisch :unsicher: bei mir funktionieren die Zahlen :ja:

          2. Schmal-Hans

            hast du alle durch geklickt ;) :grinsen: wenn ja bist du am Ende bei +/- 0 ;) also nichts eingebüßt :nein: :hug: :grinsen:

          3. glatte

            Bei mir gehen die Zahlen auch :wink: :grinsen:

    2. GEO

      Habs korrigiert :wink:

  17. tropie70

    oh ist das Ätzend :grinsen:

    1. tropie70

      ich lass auf jeden fall die Finger weg das macht mir kein spass :'(

  18. guenter121250

    ich bin der geborene Verlierer…..also lass ich die Finger weg von Glücks-Klick :( :'( :wacko: :scratch: :(

  19. Ralf Pontscha

    Habe kein Glück, Immer nur minus. Bin etzt schon bei minus 11. Jetzt höre ich auf, wer weiß wie tief es noch wird.

    1. GEO

      Wenn du dir unsicher bist, dann klicke einfach alle Kästchen der jeweiligen Farbe an. Dann bist du bei +/- 0

    2. Ela-Ww

      Wichtig ist, schreib dir die Zahlen auf, die du geklickt hast. ;)
      Man verliert echt sonst den Überblick.

    3. guenter121250

      mit dem Minus muss ich dir recht geben mir geht es auch so…………

  20. kettenseger

    :ansage:
    die 61 und 71 sind falsch verlinkt

    1. aggi22

      Bei mir auch :wink:

      LG aggi

    2. Ela-Ww

      Ja, bei mir hat sich da auch nix getan, dachte schon ich spinne. :wink:

      1. GEO

        Jetzt gehts

  21. aggi22

    Bei mir gibts gar keine Zahlentabelle ……

    Hast du die raußgenommen Geo ?????

    wie ist dann die Gewinnverteilung pro Reihe ????

    LG aggi

    1. GEO

      Die Runde lief nur gestern.

      Am Montag gibts wieder das 100er Feld

      1. aggi22

        Na super :wacko: :wacko:

      2. Schmal-Hans

        :scratch: ist nicht dein Ernst GEO oder :angst:

        1. .spatzigirl.

          :grinsen: das heißt dann wohl wieder – fröhliches Klicken :grinsen: :grinsen:

        2. GEO

          Dafür laufen die Runden ja 3 Tage. :husten:

  22. mfaustmann

    Hallo GEO, ich will auch nicht nerven, aber die Beschreibung passt nicht mehr zum Spiel. ;) :grinsen:
    Wie sind denn jetzt die Gewinnchancen verteilt? Wenn man fragen darf. 8)

    1. GEO

      Also heut Morgen stand da oben noch von 50 Zahlen…
      Unten die zu erspielenden CP’s wurden aber geändert

      1. kettenseger

        bei mir stand den ganzen Samstag „… von 100 Zahlen …“ und das steht da immer noch.
        Macht ja nicht, wir wissen ja was gemeint ist. :grinsen:
        Ich glaube in den Links von den 10er-Gewinnzahlen ist ein Leerzeichen, ist das ein Problem für die „Gewinnverteilung“? :verlegen:

        1. GEO

          Wie, leerzeichen?

          1. kettenseger

            nach id= und vor der Zahl war ein Leerzeichen
            aber nur bei 10, 20, 30, 40 und 50
            bei den anderen war kein Leerzeichen

          2. GEO

            Hm… wüsste ich jetzt nicht ob das egal ist…

            Muss ich für Montag mal ausprobieren. Würde aber sagen; nein

  23. Jace_1

    Ich finde den Glücksklich nicht schecht, habe mehr Gewinn, als Verlust gemacht. :positiv:
    :ansage: Man musss halt rechzeitig aufhören :grinsen: 3-4 Klicks und dann schau ich später wieder rein :wink: :wink:

  24. Ela-Ww

    GEO, du darfst mich auch hauen, wenn ich nerve, aber ich muss nochmal ganz doof fragen:

    Nachdem du jetzt die Zahlenreihen abgespeckt hast und die Zeit am Tag begrenzt ist, heißt das, es gibt jeden Tag neue Zahlen oder aktualisierst du es trotzdem nur Montag und Donnertag?? :verlegen:

    1. GEO

      Ich hätte ja Donnerstag gestartet. Nur wie du weist war der Server ja schrott :fegen:

      1. Schmal-Hans

        GEO :rose: ich hoffe du konntest alle Teile zusammen fegen 8) :lol:

    2. Ela-Ww

      8) DAS war aber nicht meine Frage :grinsen:
      Sondern obs bei der neuen Form bei Mo und Do bleibt oder obs jetzt täglich neu gestartet wird?? :wink:

      1. GEO

        :nein: morgen ist sonntagsgewinnspiel

      2. Ela-Ww

        G E OOOOOOOOO :dududu:
        Stellst du dich jetzt extra dumm :wacko: oder willst mich ärgern? :'(

        Oder bin ich zu doof zum Erklären. :verlegen:

        Mus weiß ich immer noch nicht, ob es Mo und Do die einzigen Aktualisierungen gibt oder Mo-Sa jeweils täglich?? :pfeifen: :peace:

        1. GEO

          Montag und Donnerstag startet jeweils eine neue Runde
          und der Sonntag bleibt frei fürs Sonntagsgewinnspiel.

        2. Ela-Ww

          :rose: :herz: Danke, lieber GEO.

  25. sevy

    Hallo Geo,

    ich habe beim Spielen bemerkt das es möglich ist mit den CPs ins Minus zu Rutschen.

    Ist das so gewollt oder stellst du das noch ab? Ich konnte so lange Felder Klicken und Minus CPs einsammeln bis ich wieder auf Plus war. 8)

    Das ist doch bestimmt nicht richtig…

    LG Sevy
    :wink:

    1. GEO

      Sollte theoretisch darauf auslaufen, dass die Menge der -CP der +CP entspricht. So besser das Glück des jeweiligen Users desto mehr CP bekommt man raus.

  26. kettenseger

    Startet hier täglich eine neue Runde?

    1. GEO

      Jeweils Montag & Donnerstag.
      Sonntag bleibt wieder frei fürs Sonntagsgewinnspiel

      1. kettenseger

        okay, dann versuche ich es morgen wieder. :)

        1. aggi22

          Hi

          Am Donnerstag ist aber keine neue Runde gestartet, oder ?????

          LG aggi

          1. GEO

            Ging ja schlecht… wenn der Server down ist… :grinsen:

Mehr Kommentare abrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:wink:  :)  ;)  :(  8)  :grinsen:  :verlegen:  :wacko: 
mehr...
 

Wenn du unsere Seite weiterhin besuchst, erklärst du dich mit dem Setzten von Cookies einverstanden.
Zudem willigst du ein, dass wir einige Daten an Partner weitergeben. Mehr Infos

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close